Startet nicht

Spiel startet nicht Bugs usw.

Startet nicht

Beitragvon kohnan am Do Apr 24, 2014 3:25 pm

Erledigt Fehlerbehebung in anderem Thread gefunden. Vollbild = Nein hat das Problem behoben.

Hallo,

das Spiel startet nicht. Nach dem Start öffnet sich ein weißer Screen und dabei bleibt es. Könnte mir vorstellen, dass es am Betriebssystem liegt (Win 8.1). Falls dem so ist, wird es ein Update geben für Win 8.1? Das selbe Problem bei Politk Tycoon. Hollywood funktioniert

Grüße
kohnan

Re: Startet nicht

Beitragvon Hörmi am Sa Jan 23, 2016 10:39 pm

Habe selbiges Problem unter Windows 7.
Es kommt aber noch dazu, dass sich das Spiel nur starten lässt, wenn ich die "java"-Datei ausführe (und Vollbild auf =nein), wenn ich die .exe ausführe, kommt die Meldung dass ich die jre nicht installiert hätte.

Gibt es eine Möglichkeit das Spiel unter Windowows 7 im Fullscreen Modus auszuführen?
(16:10 Monitor, ka ob das wichtig ist)

Btw. falls benötigt gabe es bei Bitzspark kostenlose Windows Lizenzen für Devs, sollte als nicht an einer fehlenden Lizenz scheitern.

LG.: Michael
PS: Würde mich sehr über ein Update, Addon o.ä. freuen, welches die Spieltiefe verbessert.
(z.B.: verschiedene Anzahl an Sitzen(für versch. Karosserien), Aerodynamikfaktor von Karosserien, Ausstattung der Karosserien mit Einfluss auf die Anzahl der Käufe, Getriebe als neues Teil, Diesel/Benziner/Elektro/Wasserstoff als Antriebsvarianten)
Des Weiteren währen "Crashtests der Karosserien cool. (Um das Steigende Gewicht v.a. am Anfang zu balancen.)
Hörmi

Re: Startet nicht

Beitragvon Admin am Mo Jan 25, 2016 1:53 pm

Das der Vollbildmodus nicht funktioniert liegt wahrscheinlich am Monitor oder der Grafikkarte, dass Problem lässt sich leider nur mit dem Fenstermodus beheben. Du kannst höchstens mal versuchen die Auflösung vor dem Spielstart auf 1024 x 768 runterzufahren, vielleicht hilft das was.

Eine Erweiterung wird es wohl leider nicht mehr geben, weil das Spiel schon einige Jahre alt ist und der Aufwand sich nicht lohnen würde. Viele Dinge wie die starre niedrige Auflösung würde ich heute sowieso anders machen. Eine komplette Neuprogrammierung wäre realistischer, ist derzeit aber zeitlich auch nicht machbar.
Admin
Administrator