Staatschulden nicht senkbar

Fragen und Informationen zum Spiel

Staatschulden nicht senkbar

Beitragvon 3xcu am Fr Feb 16, 2018 10:29 pm

Sers Freunde,

Ich habe eine eigene Minipartei gegründet und es 2033 das erste Mal in die Regierung geschafft.
Problem: 10 Billionen Staatschulden und jährliche Zinsausgaben von 1,6 Billionen. Das ist mehr als die gesamten Einnahmen. Wie bekomme ich das wieder hin?
3xcu
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Feb 16, 2018 10:26 pm

Re: Staatschulden nicht senkbar

Beitragvon Admin am Sa Feb 17, 2018 9:17 am

Ab einem gewissen Verschuldungsgrad ist es kaum noch möglich auf einen grünen Zweig zu kommen. Die Einnahmen sind auch stark von der Wirtschaftlichen lage abhängig, diese war in ihrem Fall vermutlich jahrelang schlecht. Wenn sie es mit allen Mitteln nicht mehr schafen einen Jahresüberschuss zu erwirtschaften hilft nur noch das Land aufzugeben und ein neues Spiel zu starten.
Admin
Administrator
 
Beiträge: 71
Registriert: So Jan 15, 2012 3:14 pm

Ähnliche Themen

von Forenking.de am Sa Feb 17, 2018 9:17 am


Forenking.de
 


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Foren Hosting © 2007-2018 by Forenking.de | Homepage des Forums