Minister ohne Rechte?

Fragen und Informationen zum Spiel

Minister ohne Rechte?

Beitragvon koggendampf am Fr Sep 20, 2013 4:30 pm

Hallo,

nach gefühlten tausend Versuchen bin ich nun endlich auch als Regierungspartei im Bundestag, habe auch zwei Ministerien belegen können, aber leider kann ich dort nichts ausüben. Woran liegt das, oder mache ich irgendetwas falsch?

Bild dann im zweiten Eintrag :-)

Schonmal vielen Dank für die Hilfe!
koggendampf
 
Beiträge: 3
Registriert: Di Sep 17, 2013 7:59 pm

Re: Minister ohne Rechte?

Beitragvon koggendampf am Fr Sep 20, 2013 4:30 pm

Bild
koggendampf
 
Beiträge: 3
Registriert: Di Sep 17, 2013 7:59 pm

Re: Minister ohne Rechte?

Beitragvon Admin am Sa Sep 21, 2013 7:36 am

Hallo,

wenn die DFI ihre Partei ist, dann stimmt definitiv etwas nicht. Können sie das Spiel bitte speichern und mir den entsprechenden Spielstand an kolb-games@politik-tycoon.de senden (Die entsprechende Datei liegt im Unterordner Spielstände).
Admin
Administrator
 
Beiträge: 71
Registriert: So Jan 15, 2012 3:14 pm

Re: Minister ohne Rechte?

Beitragvon koggendampf am Sa Sep 21, 2013 10:54 am

Alles klar, ich habe Ihnen eine Email zukommen lassen.

Mir ist (habe ich zwar auch in der Email beschrieben, aber vielleicht betrifft es ja auch andere Spieler) eingefallen, woran es liegen könnte. Ich habe den Patch 1.02 (mein Kollege hatte nur 1.01 drauf) erst aufgespielt, als ich das Spiel schon begonnen hatte und danach dann mit dem Speicherstand weitergespielt. Vielleicht ist das das Problem?

MfG
koggendampf
 
Beiträge: 3
Registriert: Di Sep 17, 2013 7:59 pm

Re: Minister ohne Rechte?

Beitragvon Admin am Mo Sep 23, 2013 9:37 am

Hallo,

mit dem Patch hat es vermutlich nix zu tun. Ich habe ihren Spielstand erstmal repariert und werde weiter verfolgen wie es dazu kommen konnte, das die Politiker falsch im Ministerium eingetragen wurden.
Admin
Administrator
 
Beiträge: 71
Registriert: So Jan 15, 2012 3:14 pm

Ähnliche Themen

von Forenking.de am Mo Sep 23, 2013 9:37 am


Forenking.de
 


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Foren Hosting © 2007-2018 by Forenking.de | Homepage des Forums