Themen verändern

Fragen und Informationen zum Spiel

Themen verändern

Beitragvon klaklukla am Fr Okt 25, 2013 1:06 pm

Gibt es eine Möglichkeit, Themen und Werte eines neuen Landes anzupassen? Ich würde mir gerne ein Weimarer Republik Szenario erstellen und dafür einige Themen anpassen....
klaklukla
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr Okt 25, 2013 1:03 pm

Re: Themen verändern

Beitragvon Admin am Sa Okt 26, 2013 6:22 am

Gibt es leider nicht, Themen zu verändern ist auch nicht so einfach möglich weil jedes Thema ja spezifische Auswirkungen hat und im Quellcode fest abgefragt wird. Es ist allerdings angedacht zumindest die Höhe mit Hilfe eines späteren Updates im Editor einstellen zu können.

MfG MasterChristian
Admin
Administrator
 
Beiträge: 71
Registriert: So Jan 15, 2012 3:14 pm

Re: Themen verändern

Beitragvon klaklukla am Sa Okt 26, 2013 8:32 am

ok danke, ich schau dann mal was ich so machen kann...
klaklukla
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr Okt 25, 2013 1:03 pm

Re: Themen verändern

Beitragvon klaklukla am Sa Okt 26, 2013 9:14 am

Wäre es zumindest möglich, die Startwerte der Themen zu verändern?
klaklukla
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr Okt 25, 2013 1:03 pm

Ähnliche Themen

von Forenking.de am Sa Okt 26, 2013 9:14 am


Forenking.de
 

Re: Themen verändern

Beitragvon Admin am So Okt 27, 2013 9:14 am

Derzeit leider nicht, aber es wäre mit etwas Aufwand möglich dies in den Editor zu integrieren.

MfG MasterChristian
Admin
Administrator
 
Beiträge: 71
Registriert: So Jan 15, 2012 3:14 pm

Re: Themen verändern

Beitragvon klaklukla am Mo Okt 28, 2013 12:17 pm

Ok, danke. Eine weitere Frage: Wäre es möglich zu integrieren, dass die Koalitionsverhandlungen scheitern und es zu Neuwahlen kommt, und di Chance dafür umso höher ist, je schlechter (also geringere Schnittmengen) die theoretisch möglichen Koalitionen haben? Das würde sehr unwahrscheinliche Koalitionen verhindern und mehr Realismus hinzufügen (ist ja z.B. in Hessen 2008 auch passiert...)
klaklukla
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr Okt 25, 2013 1:03 pm

Re: Themen verändern

Beitragvon Admin am Di Okt 29, 2013 9:36 am

Möglich wäre das schon, aber das muss ich mir erst überleben. Derzeit bin ich sowieso mit einigen Bugs beschäftigt, so das es beim nächsten Update wohl erstmal nur Bugfixes geben wird.

MfG MasterChristian
Admin
Administrator
 
Beiträge: 71
Registriert: So Jan 15, 2012 3:14 pm

Ähnliche Themen

von Forenking.de am Di Okt 29, 2013 9:36 am


Forenking.de
 


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Foren Hosting © 2007-2018 by Forenking.de | Homepage des Forums