Namensliste

Fragen und Informationen zum Spiel

Namensliste

Beitragvon mcsebbi am Di Dez 10, 2013 8:39 pm

Nun, da sich meine Spieler über 40 Jahre oder mehr ziehen können, tritt hier öfters das Problem auf, dass einige Doppelt aufgeführt werden, oder Parteilos sind und dennoch in meiner Partei. Doch am meisten regen mich die 5204554 Nummern Politiker auf. Da ich zu faul bin, neue namen einzeln hinzuzufügen, wäre die frage ob es möglich wäre, eine externe Liste /.txt datei) wo pro zeile ein Namen steht einzubinden? Dann könnte ich mir im Internet eine Fertige Liste mit tausende Namen holen, dann müsste sich das Problem auflösen.
mcsebbi
 
Beiträge: 9
Registriert: So Sep 02, 2012 5:02 pm

Ähnliche Themen

von Forenking.de am Di Dez 10, 2013 8:39 pm


Forenking.de
 

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Foren Hosting © 2007-2018 by Forenking.de | Homepage des Forums