Koalitionen & Innenminister

Fragen und Informationen zum Spiel

Koalitionen & Innenminister

Beitragvon Stelzenmann am Di Jan 28, 2014 5:57 pm

Bei mir kommen immer die merkwürdigsten Koalitionen zustande.
Z.B. Grüne, NPD, Linke, FDP
Eigentlich so ziemlich alles.

Es wäre gut wenn total verschiedene Parteien keine gemeinsame Koalition eingehen.
Evtl. könnte man auch vor den Wahlen Koalitionsaussagen treffen.
Sofern man sich nach der Wahl nicht dran hält verliert man an Zustimmung.

Auch wäre es toll wenn der Innenminister mit eingeführt wird.
Dort könnte man z.B. Ausgaben für die Polizei regeln, was sich dann auf die Kriminalstatistik auswirkt.
Stelzenmann
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 28, 2014 5:49 pm

Re: Koalitionen & Innenminister

Beitragvon Admin am Mi Jan 29, 2014 10:03 am

Manchmal lassen sich keine anderen Koalitionen finden, daher gehen Linke und Rechte Parteien zusammen. Wenn mehrere Möglichkeiten bestehen ist es aber immer am Wahrscheinlichsten, dass die Parteien mit den meisten Übereinstimmungen zusammengehen.
Admin
Administrator
 
Beiträge: 71
Registriert: So Jan 15, 2012 3:14 pm

Re: Koalitionen & Innenminister

Beitragvon Ralf[GER] am Mi Jan 29, 2014 7:29 pm

was ich noch geil fände wäre wenn man in dem spiel nicht unbedingt mit jemanden koalieren muss, also das man praktisch auch neuwahlen machen kann...
Ralf[GER]
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo Jan 27, 2014 10:58 pm
Wohnort: Wiesbaden

Ähnliche Themen

von Forenking.de am Mi Jan 29, 2014 7:29 pm


Forenking.de
 


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Foren Hosting © 2007-2018 by Forenking.de | Homepage des Forums