Regierungsbeteiligung Land

Fragen und Informationen zum Spiel

Regierungsbeteiligung Land

Beitragvon Brave1983 am Mo Jan 30, 2017 2:35 pm

Hallo!

Ich weiß, dass hier lange nichts mehr geschrieben wurde - ich stelle meine Frage trotzdem hier, da ich erst gestern auf dieses tolle Spiel gestoßen bin: Ich spiele mit einer selbst erstellten Partei in Österreich. Jetzt habe ich in einem Bundesland (Burgenland) die vier Prozenthürde genommen und bei den Koalitionsverhandlungen wurde ich mit in die Regierung im Burgenland aufgenommen. Ich frage mich jetzt nur was mir das bringt? Weil handlungsfähig im Parlament werde ich ja nur wenn ich bei der Nationalratswahl (ganzes Land) in die Regierung gewählt werde. Was bringt mir meine Regierungsbeteiligung in einem einzelnen Bundesland? Kann ich da irgendwas machen bzw. habe ich irgendwelche Rechte?

Würde mich über eine Antwort freuen!
Brave1983
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jan 30, 2017 2:31 pm

Re: Regierungsbeteiligung Land

Beitragvon Admin am Di Jan 31, 2017 7:19 am

Die Regierungsbeteiligung auf Länderebene bringt Punkte für die Partei und lässt ihre Bedeutung steigen, was z.B. das Anwerben von Politikern erleichtert. Wirklich regieren geht nur auf Bundesebene.
Admin
Administrator
 
Beiträge: 70
Registriert: So Jan 15, 2012 3:14 pm

Ähnliche Themen

von Forenking.de am Di Jan 31, 2017 7:19 am


Forenking.de
 


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Foren Hosting © 2007-2018 by Forenking.de | Homepage des Forums