Schulden senken

Fragen und Informationen zum Spiel

Schulden senken

Beitragvon RadioAk7iV am Sa Okt 21, 2017 10:00 pm

Hi allerseits

Erstmal muss ich sagen das der Politik Tycoon genau das Spiel ist was ich mir gewünscht habe.

So zu meiner Frage ich habe ein eigenes Land erstellt und musste festsetllen das die Schulden 1:1 übernommen wurden von Dtl.
Meine Frage ist ob man die Dateien irgendwie manipulieren kann das die Schulden nicht so hoch sind am Anfang.
Habe das Problem, so bald ich ca 20 jahre hinter mir habe, ist es einfach komplett unmöglich, den Schuldenberg abzubauen und ich komme schnell in Billionen. Irgendwann sind die Zinsen einfach mal das 10 fache meiner Einnahmen.

Gibts es eine Möglichkeit dies anzupassen. Danke schonmal für die Hilfe.

Achso fals ich es noch nicht erwähnt haben sollte ;) So ein geiles Spiel und dieses Jahr erst entdeckt !
RadioAk7iV
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa Okt 21, 2017 9:53 pm

Re: Schulden senken

Beitragvon Admin am Do Okt 26, 2017 1:08 pm

Das Spiel wird immer mit einer Staatsverschuldung begonnen, weil es sonst zu einfach wäre. Die weitere Verschuldung ist von der wirtschaftlichen Entwicklung und der Bundespolitik (Steuern etc.) abhängig.
Admin
Administrator
 
Beiträge: 70
Registriert: So Jan 15, 2012 3:14 pm

Ähnliche Themen

von Forenking.de am Do Okt 26, 2017 1:08 pm


Forenking.de
 


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Foren Hosting © 2007-2018 by Forenking.de | Homepage des Forums