Editor!

Fragen und Informationen zum Spiel

Editor!

Beitragvon Lukas am Sa Jan 05, 2013 7:57 am

Hallo!
Habe ein kleines problem mit dem Editor!
Möchte neue Konkurrenzfilme machen,aber das mit dem Text makieren und rüberziehen klappt nicht!
Selber schreiben dauert mir zu lange.
Habe Win7.....vielleicht liegt es ja daran?
Gruss Lukas
Lukas

Re: Editor!

Beitragvon Admin am Sa Jan 05, 2013 10:08 am

Hallo,

habe mittlerweile selber Win7 und text markieren Strg-C Strg-V funktioniert. Allerdings kann im Text auch einfach Bla Bla stehen.
Admin
Administrator

Beitragvon Lukas am Sa Jan 05, 2013 1:41 pm

Alles klar..... Funktioniert jetzt.....
Administratorprobleme!
Habe jetzt alle original Namen usw.....
Jetzt werde ich viele Konkurrenzfilme machen,
Damit ich ziemlich lange spielen kann!
Lukas

Ähnliche Themen

von Forenking.de am Sa Jan 05, 2013 1:41 pm

Forenking.de

Beitragvon Kasi am Do Mär 19, 2015 11:40 pm

Hi wenn hier noch irgend jemand das Spiel zockt, ich tu dies mit ein paar Kumpels immer noch gerne, wir haben gerade ein neues 2015er Update mit Schauspielern, Plakaten usw. erstellt. Bei Interesse könnte ich das gerne irgendwo Hochladen. :D
Kasi

Beitragvon Kasi am So Jun 21, 2015 12:42 am

Sorry für den Doppelpost!

Habe das Update nun Live, bei Interesse PN an mich!

Weiß nicht ob es in Ordnung ist wenn ich den Link hier einstelle, da es Rechtlich Geschütztes Material enthält. ;)

Zum Inhalt:

- Konkurrenzstudios umbenannt und Logos angepasst. (Aqaustudio noch unbearbeitet, Enzian ebenso, das Studio/Filme fanden wir so cool das musste bleiben wie es war!)
- Über 60 Neue Konkurrenz Filme (Werden noch ausgebaut)
- Über 100 Neue Schauspieler, alte weitestgehend Umbenannt und mit Bild versehen. 2 bis 6 noch nicht.
- Über 300 Neue Filmplakate aus vielen Bereichen.
- Neue und angepasste Musiker.
- Neue und angepasste Regisseure.
- Neues Kamerapersonal.(Hier haben wir uns größtenteils die Bilder gespart und nur ein neues Logo für Kameramänner eingefügt)
- Neue Spezialeffekte Firmen und Ausstatter.
- Neue Logos für das eigene Studio.
- Logo beim Spielstart angepasst (Dem Hollywood Hills Schriftzug angepasst. Evtl. folgen noch weitere Änderungen am Bildmaterial im Spiel um es etwas hübscher werden zu lassen.

WICHTIG: Wenn ihr das Update installiert habt müsst ihr einen neuen Spielstand benutzen damit die Änderungen funktionieren! Habe ich auch vergessen in die Installations Textdatei zu schreiben!
Kasi

Re: Update März 2017

Beitragvon Kasi am Fr Mär 17, 2017 9:30 pm

Hollywood das Spiel Update März 2017

http://shareplace.com/?0EB97F6B12

Das Update packt zum 2015er nochmal ordentlich was drauf! Gibt nun 120 Bilder für die eigene Firma und ca. 2700 Filmplakate! Auch Schauspieler und Firmen kamen noch einige hinzu. Viele Werte von Schauspielern wurden zudem nochmal überarbeitet.
Da ich vergessen habe die Installationshinweise in das Update zu Packen findet ihr sie hier!

Installation:
-------------
1. Im Spielverzeichnis die Ordner DATEN und GRAFIKEN löschen.

2. Die Ordner DATEN und GRAFIKEN aus dem Update Ordner in euer Spieleverzeichnis kopieren.

Das Spieleverzeichnis findet ihr üblicherweise unter C:\programme\Hollywood - Das Spiel

Hinweise:
---------
Aufgrund der mittlerweile großen Datenmenge kann es im Spiel vereinzelt zu Anzeige Problemen kommen,
in dem Fall könnt ihr das Spiel einfach speichern, es beenden und dann wieder starten und laden.
Es sollte danach wieder normal funktionieren!

Trotzdem gilt: Benutzung auf eigene Gefahr!

Viel Spaß mit dem Update, ein bisschen Feedback wäre nett!

ACHTUNG:Das Update enthält USK16 Material und einige Inhalte können Urheberrechtlich geschützt sein!
Kasi