Bug Politikername

Spiel startet nicht Bugs usw.

Bug Politikername

Beitragvon 77JK am Sa Mär 30, 2013 3:43 am

Hallo,
nach der letzten Wahl habe ich eingestellt das ein Nachwuchspolitiker die Position im Kabinett bekommt. Dieser Nachwuchspolitiker hatte dann keinen Namen sondern läuft unter 292724.

Zusätzlich, sobald ich für die Landtagswahlen einen Spitzenkandidaten aufstelle und ich dann tatsächlich die Regierung stelle, kann dies Person nicht Ministerpräsident werden, sondern ich muss einen anderen freien Politiker auswählen.

Viele Grüße
Julian
77JK
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 30, 2013 3:39 am

Re: Bug Politikername

Beitragvon Admin am Di Apr 02, 2013 11:11 am

Hallo,

die Sache mit dem Politikernamen ist kein Bug. Wenn alle dem Programm bekannten Namen belegt sind (inkls. Namen im Editor) dann bekommen neue Politiker eine Zufallszahl als Namen um vom Programm eindeutig identifiziert werden zu können. Dies kommt aber nur äusserst selten vor da Namen von gestorbenen Politikern wieder frei werden. Da aber Anzahl sterbender und neuer Politiker auch vom Zufall abhängig sind, kann sowas bei längerem Spielverlauf durchaus vorkommen. Abhilfe schafft das Anlegen von noch mehr Namen im Editor.

Das zweite (Spitzenkanditat Landtagswahl) werde ich mal nachprüfen. Könnte durchaus ein Bug sein.
Admin
Administrator
 
Beiträge: 70
Registriert: So Jan 15, 2012 3:14 pm

Ähnliche Themen

von Forenking.de am Di Apr 02, 2013 11:11 am


Forenking.de
 


Zurück zu Technische Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Foren Hosting © 2007-2018 by Forenking.de | Homepage des Forums