Wartezeit nach Gesetzesabstimmung steigt immer mehr

Spiel startet nicht Bugs usw.

Wartezeit nach Gesetzesabstimmung steigt immer mehr

Beitragvon FrankyCGN am Di Sep 03, 2013 5:33 pm

Hallo zusammen,

an sich ein tolles Spiel, leider habe ich aber das Problem, dass nach Gesetzesabstimmungen die Wartezeit, bis der "weiter" Button erscheint, immer länger wird. Mittlerweile bin ich bei 2 Minuten, Tendenz steigend. So vergeht einem der Spaß.

Woran kann das liegen?

:(
FrankyCGN
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Sep 03, 2013 5:29 pm

Re: Wartezeit nach Gesetzesabstimmung steigt immer mehr

Beitragvon Admin am Mi Sep 04, 2013 9:38 am

Hallo,

wenn du das Spiel abspeicherst, beendest und nach einem Neustart wieder lädst, ist die Wartezeit dann wieder verkürzt?

PS: Das Problem ist bei meinen Tests noch nie aufgetreten, daher muss ich erst suchen woran es liegen könnte.
Admin
Administrator
 
Beiträge: 70
Registriert: So Jan 15, 2012 3:14 pm

Re: Wartezeit nach Gesetzesabstimmung steigt immer mehr

Beitragvon FrankyCGN am Mi Sep 04, 2013 12:19 pm

Admin hat geschrieben:Hallo,

wenn du das Spiel abspeicherst, beendest und nach einem Neustart wieder lädst, ist die Wartezeit dann wieder verkürzt?

PS: Das Problem ist bei meinen Tests noch nie aufgetreten, daher muss ich erst suchen woran es liegen könnte.



Ja..dann gehts wieder schneller...aber nach einigen Abstimmungen lahmt es wieder... bis hin zu mehreren Minuten. Aber dadurch lässt sich zumindest wieder schneller spielen, muß ich dann halt öfter speichern und neu laden.
FrankyCGN
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Sep 03, 2013 5:29 pm

Ähnliche Themen

von Forenking.de am Mi Sep 04, 2013 12:19 pm


Forenking.de
 

Re: Wartezeit nach Gesetzesabstimmung steigt immer mehr

Beitragvon Admin am Do Sep 05, 2013 11:00 am

Ich werde mir die Stelle nochmal ansehen. Vielleicht finde ich noch was.
Admin
Administrator
 
Beiträge: 70
Registriert: So Jan 15, 2012 3:14 pm

Re: Wartezeit nach Gesetzesabstimmung steigt immer mehr

Beitragvon Admin am Mo Sep 23, 2013 9:39 am

Haben sie mal versucht mit dem Mauszeiger an die Stelle des Buttons zu fahren, auch wenn dieser nicht sichtbar ist. Bei meinen Tests gab es manchmal einfach nur ein Anzeigeproblem und der Button ist aufgetaucht sobald man darüber gefahren ist.
Admin
Administrator
 
Beiträge: 70
Registriert: So Jan 15, 2012 3:14 pm

Re: Wartezeit nach Gesetzesabstimmung steigt immer mehr

Beitragvon mcsebbi am Mo Sep 23, 2013 1:50 pm

bei mir ist das immer so, dass ich mit der maus drüber muss, damit es weiter geht. Aber stören tut es mich nicht.
mcsebbi
 
Beiträge: 9
Registriert: So Sep 02, 2012 5:02 pm

Ähnliche Themen

von Forenking.de am Mo Sep 23, 2013 1:50 pm


Forenking.de
 


Zurück zu Technische Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Foren Hosting © 2007-2018 by Forenking.de | Homepage des Forums