Nur eine mögliche Koalition

Spiel startet nicht Bugs usw.

Nur eine mögliche Koalition

Beitragvon Tobic am Mo Sep 23, 2013 3:05 pm

Hallo,
also erstmal : Das von Ihnen erstellte Spiel ist super und das neue Update funktioniert gut.

Leider ist in meinem Spielstand folgendes Problem aufgetreten:
Nach zahlreichen Neuwahlen gab es für das Parlament genau eine 4er Koalition, die eine Mehrheit hatte(Ich spiele eine der für diese Mehrheit notwendigen Parteien). Das heißt, dass es natürliche keine erneute Neuwahl gab. Bei den Verhandlungen habe ich zwei Möglichkeiten: Teilnehmen oder nicht teilnehmen.
Wenn ich nicht teilnehme, sagt mir das Programm, dass ich mindestens an einer Verhandlung teilnehmen muss (logisch, denn es gibt ja nur eine Koalition mit einer Mehrheit).
Wenn ich aber nicht teilnehme, gibt es einen Whitescreen und das Spiel läuft nicht weiter.

Gibt es irgendeine Lösung für dieses Problem?

Mit freundlichen Grüßen
Tobic
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Sep 23, 2013 2:57 pm

Re: Nur eine mögliche Koalition

Beitragvon Admin am Mi Sep 25, 2013 10:04 am

Sie schreiben zweimal wenn sie nicht teilnehmen? Kommt der Whitescreen nun wenn sie teilnehmen oder wenn sie nicht teilnehmen.
Falls es trotz Teilnahme an der Verhandlung zu einen Absturz kommt, wäre es super wenn sie den Spielstand vor den Verhandlungen gespeichert haben und an kolb-games@politik-tycoon.de senden könnten um die Fehlersuche zu erleichtern.
Admin
Administrator
 
Beiträge: 70
Registriert: So Jan 15, 2012 3:14 pm

Re: Nur eine mögliche Koalition

Beitragvon Admin am Mo Okt 07, 2013 6:36 am

Der Fehler wurde gefunden und wird mit dem nächsten Update behoben. Da dies aber noch einige Zeit dauern wird hilft es derzeit auch einfach neu zu laden und die Verhandlungen zu wiederholen, da der Fehler auch von einer Zufallskomponente abhängig ist und daher bei gleichen Ausgangsbedingungen nicht zwingend auftritt.
Admin
Administrator
 
Beiträge: 70
Registriert: So Jan 15, 2012 3:14 pm

Ähnliche Themen

von Forenking.de am Mo Okt 07, 2013 6:36 am


Forenking.de
 


Zurück zu Technische Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Foren Hosting © 2007-2018 by Forenking.de | Homepage des Forums