Fehler bei Mitgliedern

Spiel startet nicht Bugs usw.

Fehler bei Mitgliedern

Beitragvon Hankook am Fr Sep 27, 2013 5:41 pm

Ich habe bei jedem Spiel nach einiger Zeit das Problem, dass Mitglieder nicht mehr für einen Posten zur Verfügung stehen, obwohl sie noch in der Partei sind.
Auch Entlassen kann man den Betreffenden nicht, es wird dann mitgeteilt das ich keinen Spieler angewählt habe.
Das geht dann soweit das ich nur noch Nachwuchs bekomme, am Anfang noch mit einen Namen, aber nach kurzer Zeit, nur noch mit Nummern als Name.

Wäre gut, wenn das Problem schnellstens gelöst werden könnte.

Das Spiel ansich ist gut, aber in vielen Sachen wäre eine verbesserung wünschenswert.

lg.hankook
Hankook
--------------------------------------
Ich liebe unbequeme Fragen
Hankook
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr Sep 27, 2013 5:31 pm

Re: Fehler bei Mitgliedern

Beitragvon Admin am Sa Okt 05, 2013 8:47 am

Können sie bitte den entsprechenden Spielstand an kolb-games@politik-tycoon.de schicken. Dann ist es eher möglich den Fehler zu finden.
Admin
Administrator
 
Beiträge: 70
Registriert: So Jan 15, 2012 3:14 pm

Ähnliche Themen

von Forenking.de am Sa Okt 05, 2013 8:47 am


Forenking.de
 


Zurück zu Technische Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Foren Hosting © 2007-2018 by Forenking.de | Homepage des Forums