Keine Reaktion während Koalitionsverhandlung

Spiel startet nicht Bugs usw.

Keine Reaktion während Koalitionsverhandlung

Beitragvon Johnny21Sexy am So Apr 12, 2015 4:35 am

Hallo ich bin im Jahr 2045 angelangt. Es sind Wahlen in Baden-Würtemberg. Zum 3. mal bleibe ich hängen wenn "Koalitionsverhandlungen" sind. Ich habe Version 1,02 also die aktuellste installiert.
Das spiel reagiert einfach nicht mehr. Erst mit strg alt entf komme ich da raus.
Leider ist das schon 3 mal geschen somit muss hier ein erheblicher BUG vorliegen.
Was soll man nun machen???
Johnny21Sexy
 
Beiträge: 1
Registriert: So Apr 12, 2015 4:28 am

Re: Keine Reaktion während Koalitionsverhandlung

Beitragvon Ralf[GER] am So Apr 12, 2015 11:20 am

Das ist mir auch sehr oft schon passiert, aber deutlich früher.... hab da auch keine lösung gefunde...
Ralf[GER]
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo Jan 27, 2014 10:58 pm
Wohnort: Wiesbaden

Re: Keine Reaktion während Koalitionsverhandlung

Beitragvon Admin am Di Apr 14, 2015 8:47 am

Vor dem Update zur Version 1.02 blieb das Spiel stecken, wenn es keine möglichen Koalitionen von maximal 4 Parteien gab. Dies wurde aber behoben, stattdessen kommt es jetzt im genannten Fall zu Neuwahlen.

Daher weis ich nicht wie der von ihnen genannte Fehler zu stande kommt. Damit ich den Bug finden kann bitte ich darum mir den entsprechenden Spielstand bei gelegenheit an kolb-games@politik-tycoon.de zu mailen.
Admin
Administrator
 
Beiträge: 70
Registriert: So Jan 15, 2012 3:14 pm

Ähnliche Themen

von Forenking.de am Di Apr 14, 2015 8:47 am


Forenking.de
 


Zurück zu Technische Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Foren Hosting © 2007-2018 by Forenking.de | Homepage des Forums