Landtagswahl wird immer wieder verschoben

Spiel startet nicht Bugs usw.

Landtagswahl wird immer wieder verschoben

Beitragvon Goldhahn am So Mai 17, 2015 5:36 pm

Hallo,

Zeit, mal das Forum wiederzubeleben... :mrgreen:

Ich hab mal wieder PT ausgepackt, den größten Teil an Landtagen editiert und auf den Stand per 32.12.15 gebracht und auch den Zeitraum der nächsten Wahlen gemäß aktueller Situation angepasst.

Ich starte also mit einer eigens erstellten Partei in W1 2015 und mach mich eher schlecht als recht als Parteichef, aber dennoch, es funktioniert (mal abgesehen davon, dass SSW, NPD, FW und AfD völlig overpowered sind - KI-Logik von PT :D ).
Mein Problem ist Thüringen.

Wir habens alle schon gewusst: R2G reißt die Macht an sich :mrgreen:
Zu Anfang der Partie ist die nächste Thüringenwahl wie sie soll W22 2019, wird aber immer wieder verschoben, mal um ein Jahr, mal um 2, sodass im Jahre 2028 immer noch nicht gewählt wurde und die Wahl dann schließlich W22 2028 stattfand mit einem überragendem Sieg der AfD... Thüringen hatte also gut 15 Jahre keine Wahl.

Was ist da schiefgelaufen?
Goldhahn
 
Beiträge: 4
Registriert: So Nov 04, 2012 10:52 am

Re: Landtagswahl wird immer wieder verschoben

Beitragvon Admin am Mo Mai 18, 2015 12:15 pm

Die Wahlen zu verschieben sind halt ein gutes Mittel um langfristig an der Macht zu bleiben :mrgreen: .

Aber ich werd Gelegenheit mal nachsehen woran das liegen könnte, ist mir bisher so noch nicht passiert.
Admin
Administrator
 
Beiträge: 70
Registriert: So Jan 15, 2012 3:14 pm

Ähnliche Themen

von Forenking.de am Mo Mai 18, 2015 12:15 pm


Forenking.de
 


Zurück zu Technische Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Foren Hosting © 2007-2018 by Forenking.de | Homepage des Forums