Keine Verhandlungsmöglichkeiten nach Bundestagswahl

Spiel startet nicht Bugs usw.

Keine Verhandlungsmöglichkeiten nach Bundestagswahl

Beitragvon Goldberggdn am Mo Jul 30, 2012 11:06 pm

Hallo,

Ich wollt hier einen Bug melden, der mir schon zum 2. Mal passiert ist. Und zwar nachdem die Bundestagswahl stattgefunden hat, werden bei der Verhandlungsübersicht keine Möglichkeit gegeben, mit anderen Parteien zu verhandeln, obwohl alle Parteien die 5%-Hürde erreicht haben. Wenn ich versuche, auf "Weiter" zu drücken, kommt die Fehlermeldung, dass es nicht möglich ist weiterzufahren, da mindestens eine Verhandlung, die den Spieler involviert, angewählt sein muss. Deswegen befand ich mich in einer Zwickmühle, und musste das Spiel neustarten :(

Gibt es einen Trick, da rauszukommen, ohne das Spiel neuzustarten?

Ich wollte nur darauf hinweisen, damit es in einem Update behoben wird falls dieser Fehler noch nicht bekannt war.

Gruß,
Goldberggdn
Goldberggdn
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jul 30, 2012 10:56 pm

Re: Keine Verhandlungsmöglichkeiten nach Bundestagswahl

Beitragvon Admin am So Aug 05, 2012 7:41 am

Vielen Dank für den Hinweis, der Fehler liegt leider daran, dass nur Koalitionen mit fünf Parteien oder mehr gefunden wurden. Dies kommt zwar äußerst selten vor, bringt das Spiel aber gerne zum Absturzt. Ich werde versuchen eine Lösung zu finden.
Admin
Administrator
 
Beiträge: 70
Registriert: So Jan 15, 2012 3:14 pm

Re: Keine Verhandlungsmöglichkeiten nach Bundestagswahl

Beitragvon Admin am Sa Jul 13, 2013 12:11 pm

Sorry für die Lange Wartezeit, aber die Fehlerbehebung war leider mit großem Aufwand verbunden. Im neuen Update gibt es in diesem Falle nun Neuwahlen, das Spiel bleibt nicht mehr hängen.

siehe Hier: http://kolb-games.forenking.de/viewtopic.php?f=4&t=251
Admin
Administrator
 
Beiträge: 70
Registriert: So Jan 15, 2012 3:14 pm

Ähnliche Themen

von Forenking.de am Sa Jul 13, 2013 12:11 pm


Forenking.de
 


Zurück zu Technische Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Foren Hosting © 2007-2018 by Forenking.de | Homepage des Forums